After MEET-Party

After Meet!
Setzt dem glorreichen ersten Seminartag noch ein Krönchen auf und feiert mit uns im fantastischen moondoo direkt auf der Hamburg Reeperbahn!
Ab 22:00 Uhr gilt: Freier Eintritt für jeden mit dem Meet-Einlassbändchen plus Welcome Shot!
Danach wird zur Musik von Hamburgs Nr. 1
UNISCENE@Moondoo – Fakulspät für Nachtkultur auf dem exklusiven Meet-Dancefloor getanzt! Throwback-Classics, Hits, undefined Freestyles: Auf zwei Floors entfachen die UNISCENE-DJs mit ihren Genre-übergreifenden Sets aus House, Hip-Hop und R&B immer wieder unvorhersehbare Club-Momente. Connectet euch bei einem Freigetränk und habt einen unvergesslichen Abend!

Good to know:

  • All night freien Eintritt mit eurem Einlassbändchen von der MEET (Wenn ihr eure Freunde mitbringen wollt, beträgt der Eintritt 7 €)
  • Welcome Shot um warm zu werden
  • Stimmung auf Hochtouren? Holt euch doch einfach euer Freigetränk an der Bar. Gebt eure Wertmarke, welche wir auf dem Kongress bekommen werdet, einfach ab und ihr erhaltet erfrischende Getränke.* Heineken, Apple Cider oder Desperados * Heineken alkoholfrei oder Wasser*
  • Exklusiver Dancefloor + Dj und super Atmosphäre
  • Fotograf der euch in Szene setzt

Wichtig!!!
Die Wertmarke verliert ab 0 Uhr ihre Gültigkeit und wir bitten euch jetzt schon einmal mit den exklusiven Getränken auch im exklusiven Bereich zu bleibe, da das moondoo ab 23 Uhr für die Öffentlichkeit öffnet, wollen wir ja keinen neidisch machen. 😉

 

Einlass: 22:00

Donnerstag: 23.05.2019

Kostenfreier Eintritt mit Meet-Bändchen

Adresse:
moondoo
Reeperbahn 136
20359 Hamburg