Superbude

Auf der Suche nach einem Ort, einem Ort an dem man nicht einfach nur Tourist ist, sondern wo jeder mit seiner individuellen Persönlichkeit zu einer Community beiträgt, beginnen die Geschichten und Erlebnisse,
die uns zu dem machen was wir sind.

Wir, die Crew der Superbuden sind auch so, wie wir eben sind.
Wir sind authentisch, wir sind für einen Schnack zu haben, wir sind emotional, wir arbeiten an uns und an unserer Umgebung, wir geben unser Bestes, wir lachen, wir tanzen und wir mögen Musik. Wir lieben Konzerte, Märkte, Zusammensein und Party-DIY lautet die Devise, am besten bei uns im Kitchenclub. Wir bewegen und wir sind bewegt, wir lieben es, Gastgeber zu sein. You are welcome. Unsere zwei Superbuden in Hamburg sind genau so authentisch wie die, die sie gestalten. Mit einer bunten Mischung aus Mitarbeitern, Gästen und Freunden sind die Superbuden ein Ort zum Verweilen, so wie bei guten Freunden zuhause.

Hier sollt ihr gut schlafen, gut essen, gut sein, so wie Ihr seid.
Wir sind für Euch da, geben Euch Tipps, geben Euch einen Haustürschlüssel und zeigen Euch Hamburg und bald auch Wien, so wie wir es lieben.  Wir freuen uns auf Euch in den lebendigsten Ecken der Stadt…

Stay golden.

 

TIPP: Über den Promocode „supermeet“, der bei der Buchung auf unserer Website angegeben werden muss, erhaltet Ihr 5€ Euro Rabatt auf die Tagesrate am 22. und 23.05.2019.