Felicitas Huber

Felicitas ist 26 Jahre alt und hat nachdem sie in ihrer Heimat in Österreich ganz viel Erfahrung im Gastronomie-Bereich gesammelt hat, den Bachelor of Arts in Musik- und Eventmanagement in Berlin gemacht.

Seit vergangenem Juli ist sie fixer Bestandteil des Kliemannsland-Teams und kümmert mich um alle Veranstaltungen und um das sogenannte Hofmanagement, also alles was nebenbei noch so anfällt. An dieser Arbeit gefällt ihr vor allem, dass die Vielseitigkeit, die bei jeder einzelnen Veranstaltung zu spüren ist. Es kann locker passieren, dass in ein und derselben Woche ein Zeltfest der Feuerwehr, eine Hochzeit und ein Überraschungskonzert mit einem bekannten Musiker stattfindet. Jede Veranstaltung ist einzigartig!

 

Seminar: Kliemannsland
Uhrzeit: 11:30 – 12:15 Uhr

In meinem Vortrag möchte ich gerne auf den Sicherheitsaspekt bei Großveranstaltungen auf dem Land und besonders, auf einem alten Pferdehof eingehen. Wie haben die Veranstaltungen hier angefangen? Wie hats geklappt? Auf was muss bei solchen Veranstaltungen besonderer Wert gelegt werden?