Michael Wendt

Michael ist Jahrgang 1976, gelernter Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt. Er ist verheiratet und 2 Kinder. Seit 2002 ist er selbstständig mit seiner eigenen Sicherheitsfirma, mehreren Musiklabels und Musikverlagen. Von 2006 bis 2013 war er Inhaber und Geschäftsführer der NMD New Music Distribution GmbH (Tonträgervertrieb). Er arbeitet außerdem als Veranstalter und Booker bei diversen Konzerten, u.a. für die Agentur MAD Berlin und Sunday Entertainment HH. Er ist Musiker (Schlagzeug, Gesang) in diversen Bands und aktuell Frontmann der Rockband „Abschlach!“.

Plenum: Masters Of Desasters!
Uhrzeit: 12:30 – 13:15 Uhr

Hierbei soll den Teilnehmern vermittelt werden, dass alle Fehler machen und dass das auch ok ist. Die Speaker beschreiben anhand von Beispielen schief gegangene Veranstaltungen. Hier darf gelacht, diskutiert und sich ausgetauscht werden.