Julia C. Staron

 

Julia Catharina Staron geboren in Hamburg, ist aktuell Quartiersmanagerin beim BID Reeperbahn+, Mitbetreiberin der Spielstätte kukuun am Spielbudenplatz, ehrenamtlicher Vorstand im Sankt Pauli Museum, Bookerin für den Spielbudenplatz, Schirmherrin der Antikältehilfe und noch so einiges mehr. Die studierte Kunsthistorikerin hat sich ihr Studium zum größten Teil als Stadtführerin und mit Veranstaltungen verdient. 1998 startete sie ihre ersten Projekte auf St. Pauli. Dazu gehörte u.a. das Florida The Art Hotel, das es immerhin in internationale Kunstmagazine geschafft hatte. Heute ist die
Netzwerkerin stur bis stoisch dabei, die unterschiedlichen Interessengruppen des Viertels an einen Tisch zu bekommen, um gemeinsam Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen zu erarbeiten.

 

Plenum: Frauen in der Veranstaltungsbranche
Uhrzeit: 16:00 – 16:45 Uhr

Plenum: Probleme der hiesigen Clublandschaft
Uhrzeit: 15:00 – 15:45 Uhr